Pepito und ich

…haben uns 2008 gefunden und sind seitdem viele Wege gemeinsam gegangen. Unsere Beziehung hat einen steinigen und auch abwechslungsreichen und fröhlichen Weg hinter sich. Meine berufliche Entwicklung ging überraschende Wege – von der Uni in die Hundeschule, ich bin seit 2014 mit einer eigenen Hundeschule selbständig. Und Pepito hat auch eine ganz schöne Wegstrecke hinter sich in puncto Persönlichkeitsentwicklung.

 

DSC01747.gif

Unsere freie Zeit gestalte ich oft mit Wanderungen – da ist Pepito genauso begeistert dabei wie ich, zumindest glaube ich dies. Er wirkt immer sehr entspannt und aufgeschlossen, ist gut bei mir und interessiert an seiner Umwelt. Oft erkunden wir gemeinsam kleine Details, die Vesperpakete werden geteilt und manchmal nehmen wir auch Freunde mit.

Auf diesem Blog wollen wir unsere Wanderfreunden mit Euch teilen. Wir geben Routentipps und werden Bilder machen. Wir sind weder Schreibprofis noch Fotoprofis, aber wir haben Spaß an dem was wir tun.

Viel Freude beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s